HGV-Wichtelweihnachts-Rallye – 56 Preise für Kunden

Die Wichtelweihnachts-Rallye des HGVs, die in der Adventszeit in den Geschäften der Sigmaringer Innenstadt  angeboten wurde, fand bei der Kundschaft Anerkennung.
Die Wichtel waren in mehr als 40 teilnehmenden Geschäften versteckt und mussten dort entdeckt werden. Auf ausgelegten Flyern bekamen Kunden dafür Stempel und konnten mit einer vollen Karte an der Verlosungsaktion teilnehmen. Die Losziehung fand im Weinhaus Nell statt.

 

Fast jeder vierte Teilnehmer hatte dabei Glück. Die zahlreichen und hochwertigen Preise waren in großzügiger Weise von den Geschäften gespendet worden. 
Jeder Gewinner erhält eine schriftliche Benachrichtigung und kann damit in der Südwestbank zu den Öffnungszeiten seinen Preis entgegennehmen.

 

Preisverlosung im Weinhaus Nell  (Foto: Michael Hescheler/Schwäbische Zeitung)

Von links: Rolf Thiebach, Birgit van der Knaap, Christine Lehmann, Matthias Eisele, Nicole Friemauth