25 Jahre Gärtnerei Bach

Die Gärtnerei hat in der Familie Bach Tradition und feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Seit 1991 also, ist Wolfgang Bach selbständig. Er kam über Umwege zum Gärtnern. Nach dem Abitur hat er erst Informatik studiert, schnell erkannte er aber, dass dieses Fach nicht das Richtige ist. Er absolvierte im Anschluss eine Gärtnerlehre, seinen Meister machte er im Botanischen Garten in München. Mit seiner Frau Beate, die bereits kurz nach der Gründung ins Unternehmen einstieg, pflegt er Sigmaringens Gärten, verkauft selbstgezogene Pflanzen und übernimmt auch die Pflege des Friedhofs und der Gräber. Im Frühjahr und Herbst findet man die Bachs auf dem Sigmaringer Wochenmarkt.

Zum Jubiläum gratulierten Nicole Friemauth und Matthias Eisele.

 

 

Bodensee Secco zum Jubiläum, überreicht von Nicole Friemauth und Matthias Eisele, im Bild mit Wolfgang und Beate Bach.
Bodensee Secco zum Jubiläum, überreicht von Nicole Friemauth und Matthias Eisele, im Bild mit Wolfgang und Beate Bach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0