Endlich wieder Weinfest

Wie wir uns freuen...

 

Wir haben es geschafft, dass das Weinfest wieder stattfinden kann.

Wir haben es geschafft, dass das Weinfest wieder stattfinden kann.

Dieses Fest, das mittlerweile weit über die Grenzen Sigmaringens bekannt ist, drohte dieses Jahr aus zu fallen. Rolf Thiebach vom Weinhaus Nell, wollte dies nicht akzeptieren und so hatte er sich bereits früh im Jahr zum Ziel gesetzt, das Weinfest wieder aufleben zu lassen. Als berufsbedingter Weinkenner, war ihm dies eine Herzensangelegenheit.

Zusammen mit den Gastronomen Neff Beser und Sasa Agic sowie Guido Sigl wird das Fest am 04./05. August auf dem Leopoldsplatz ausgerichtet.

 

Es werden regionale und internationale Weine angeboten, für das leibliche Wohl sorgen La Mamada, mit ihrer Texmex-Küche, es gibt zudem Dinnetle und fruchtige Nachtische.

 

Jeweils ab 17 Uhr öffnet das Weinfest seine Tore.